NEWS
BBH goes insta: Die BBH-Gruppe erweitert mit instagram ihre Social Media Präsenz
23.09.2020
Die BBH-Gruppe lädt zum Austausch ein: Neben den bestehenden Auftritten bei Twitter, LinkedIn und Xing hat die Unternehmensgruppe gestern Nachmittag einen Kanal bei instagram eröffnet.
Die Erweiterung mit instagram unter instagram.com/die_bbh_gruppe passt dabei in das Digitalkonzept der BBH-Gruppe. Schon sehr früh hatte BBH Social Media als Chance begriffen, mit verschiedenen Interessensgruppen ins Gespräch zu kommen, und ihre Kommunikationskanäle auf neue Medien erweitert: 2011 gründete sie den energieblog.de, der mittlerweile unter bbh-blog.de durchschnittlich 25.000 Leser wöchentlich erreicht. Schnell folgten Auftritte bei Twitter, LinkedIn und Xing.
„Mit unserem neuen instagram-Kanal möchten wir Einblicke geben – und zwar ganz wörtlich, denn dieses Medium setzt auf Bilder und Fotos; Texte sind hier lediglich Beiwerk. Das, was BBH ausmacht, wofür wir stehen, wer wir sind, lässt sich unseres Erachtens auch sehr gut in Bildern ausdrücken“, so BBH-Partnerin Prof. Dr. Ines Zenke.
Weitere News