BBH goes insta: Die BBH-Gruppe erweitert mit instagram ihre Social Media Präsenz

Die BBH-Gruppe lädt zum Austausch ein: Neben den bestehenden Auftritten bei Twitter, LinkedIn und Xing hat die Unternehmensgruppe gestern Nachmittag einen Kanal bei instagram eröffnet.

Die Erweiterung mit instagram unter instagram.com/die_bbh_gruppe passt dabei in das Digitalkonzept der BBH-Gruppe. Schon sehr früh hatte BBH Social Media als Chance begriffen, mit verschiedenen Interessensgruppen ins Gespräch zu kommen, und ihre Kommunikationskanäle auf neue Medien erweitert: 2011 gründete sie den energieblog.de, der mittlerweile unter bbh-blog.de durchschnittlich 25.000 Leser in der Woche erreicht. Schnell folgten Auftritte bei Twitter, LinkedIn und Xing.

„Mit unserem neuen instagram-Kanal möchten wir Einblicke geben – und zwar ganz wörtlich, denn dieses Medium setzt auf Bilder und Fotos; Texte sind hier lediglich Beiwerk. Das, was BBH ausmacht, wofür wir stehen, wer wir sind, lässt sich unseres Erachtens auch sehr gut in Bildern ausdrücken“, so BBH-Partnerin Prof. Dr. Ines Zenke.

Die BBH-Gruppe ist ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, der Mittelstand, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt die BBH-Gruppe sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Kontakt:

Prof. Dr. Ines Zenke                                                  
Rechtsanwältin, Partnerin                       
Tel +49 (0)30 611 28 40 - 179                                  
ines.zenke@bbh-online.de                                    

Becker Büttner Held finden Sie im Internet unter www.die-bbh-gruppe.de, www.bbh-blog.de, twitter.com/BBH_online oder instagram.com/die_bbh_gruppe.