Rechtsanwaltsfach-
angestellte*r und Assistenz

Dieser Bereich umfasst Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Fachbereichen, wie:

  • Rechtsanwaltsfachangestellte
  • Rechtsfachwirt*innen
  • Anwaltssekretär*innen
  • Fremdsprachenkorrespondent*innen

Mit einer guten Organisation, Flexibilität und viel Sorgfalt tragen unsere Kolleg*innen zu einer reibungslosen und effektiven Arbeitsweise der Teams bei und sind so eine tatkräftige Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Unsere verschiedensten Projekte im Energie- und Infrastrukturbereich machen den Arbeitsbereich zusätzlich sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll und bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

„Mein Job ist abwechslungsreich und ich kann das Erlernte jeden Tag anwenden. BBH ist ein zuverlässiger Arbeitsgeber auch in schwierigen Zeiten.“ Andreas JakobRechtsfachwirt „Bei BBH herrscht ein fast schon familiärer Umgang, man hilft sich untereinander und man hat immer einen Ansprechpartner, wenn man mal nicht weiter weiß.“ Carolin BöckleSekretärin