Corporate Finance

Der Aufgabenbereich unserer Mitarbeiter*innen im Corporate Finance erstreckt sich von der betriebswirtschaftlichen Beratung, Due-Diligence Projekten, der steuerlichen Gestaltungsberatung bis hin zu Unternehmensbewertungen. Zusätzlich beraten sie bei Restrukturierungen oder erarbeiten Lösungen für das Prozess- und Risikomanagement in enger Zusammenarbeit mit den Expert*innen aus den verschiedenen Rechtsbereichen.

Auch hier werden unsere Mitarbeiter*innen so früh wie möglich in die Mandatsarbeit mit einbezogen und erhalten im Rahmen gezielter Weiterbildungsprogramme über unsere BBH-Akademie umfangreiche Unterstützung. Auch externe Weiterbildungen und der Erwerb der Berufsexamen zum Certified Valuation Analyst (CVA) oder zum Chartered Financial Analyst (CFA) werden aktiv gefördert. 

„Was mir am besten an meiner täglichen Arbeit gefällt, ist die abwechslungsreiche Projektarbeit und die Eigenverantwortung, die mir von Tag 1 gegeben wurde.“ Carina BönischConsultant Corporate Finance