600 gute
Gründe

Es gibt 600 gute Gründe, warum Mandanten und Bewerber*innen uns ihr Vertrauen schenken können: Das sind die 600 Kolleg*innen bei BBH, die sich tagtäglich engagieren und mit Spaß am Zusammenwirken exzellente Arbeit leisten.

Wir fühlen uns der Zukunft verpflichtet. Der faire Wettbewerb um Ideen und Märkte ist unser gemeinsamer Ausgangspunkt: Als BBH-Gruppe vertreten wir nicht nur Interessen, sondern Überzeugungen.

Denselben hohen Anspruch stellen wir an unsere Unternehmenskultur.  Dabei sind unsere Werte unser Kompass für die tägliche Arbeit. Wir setzen uns bewusst damit auseinander, was BBH ausmacht, uns im Innersten zusammenhält und letztlich für unseren Erfolg verantwortlich ist. Dabei sind wir uns einig: Unsere Mitarbeiter*innen sind unsere Energiequelle. Der Zusammenhalt untereinander, die gemeinsame Leidenschaft für herausragende Ergebnisse, die Balance aus Teamgeist und persönlicher Entfaltung, Eigenverantwortung  und Rückhalt sind die Werte, die uns ausmachen. Menschlichkeit, Kollegialität, Wertschätzung und Vertrauen sind unsere Leitlinien für alle Unternehmensebenen.

Trotz der Größe und der dynamischen Entwicklung unserer Unternehmensgruppe bewahren wir uns konsequent eine familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und eine transparente Feedback-Kultur. Wir arbeiten in Teams und im konsequenten Vier-Augen-Prinzip. Der standortübergreifende Austausch bei gemeinsamen Projekten ist uns dabei ebenso wichtig wie der Zusammenhalt zwischen unseren Expert*innen und den Verwaltungsbereichen sowie den Sekretariaten, aber auch zwischen Rechtsanwälten*innen, Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen und den energiewirtschaftlichen Berater*innen in der BBH Consulting AG und unserem Corporate-Finance-Team.